Juli-Liste - Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liz1276 10.02.11 - 18:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch nur mal schnell eben unsere Neuigkeiten mitteilen.

Wir waren heute (20. SSW) beim Organ-Screening, alles super, alles unauffällig, alles da wo es hin gehört. #huepf

Und was das Allerbeste ist, auch das 2. Geschlecht wurde endlich erkannt.

Verkünde nun stolz: Wir bekommen ein Pärchen, #verliebt

LG Saskia, mit zzt #baby Leona und #baby Levin intus

Beitrag von haska 10.02.11 - 18:38 Uhr

herzlichen glückwunsch
und weiterhin viel glück mit den beiden #klee
habe mein sceening am 4.3. :)

LG Haska 16+6 #ei

Beitrag von 020408 10.02.11 - 18:53 Uhr

super,herzlichen glückwunsch!!!!!!!!wir haben heute auch die beastätigung bekommen das es nen mädchen wird,hatte sie ja vor 2wochen schon gesagt
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside19+5