bin sooooo traurig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 10.02.11 - 18:40 Uhr

aber war zu erwarten da ich pms schmerzen hatte und nur ein bienchen und die tempi runter ging war es klar das die pest kommt und sie ist eben gekommen.....
zum glück pünklich dann auf ein neues...

hier nochmal zum schauen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939209/562585

Beitrag von nimdal 10.02.11 - 18:42 Uhr

das eine Bienchen wars nicht - das ist einfach Schicksal... bei uns hats bei einem einzigen Bienchen schon mal geklappt

ich bin heute auch wiedermal ZT2 und echt genervt... aber das wird schon - Kopf hoch, an was andres denken und ablenken! wirst sehen - gleich ist wieder der nächste ES da ;-)

Beitrag von pinklady0406 10.02.11 - 18:46 Uhr

gut wenn du sagst das eine bienchen wars nicht was wars denn???
hmm bin echt geknickt und soo traurig
aber danke dir für deine schönen wörter..#herzlich

Beitrag von majleen 10.02.11 - 18:42 Uhr

#liebdrueck
Viel Glück im neuen Zyklus #klee ( hab auch heut die Mens bekommen und gehe in einen weiteren Pausenzyklus :-p)

Beitrag von pinklady0406 10.02.11 - 18:47 Uhr

ohh schade für dich /euch ich wünsch dir viel glück für den neuen zyklus..#klee

Beitrag von majleen 10.02.11 - 18:50 Uhr

Ein Bienchen reicht normalerweise zum richtigen Zeitpunkt auf jedenFall aus, aber die Chancen sind eben nicht wirklich hoch, dass man schwanger wird.

Kuck mal hier auf der 5. Seite nach, da stehen die Wahrscheinlichkeiten schwanger zu werden für jeden Tag um den ES:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Da wir schon über 2 Jahre üben machen 2 Monate Pause auch nichts mehr aus ;-)

Viel Glück #klee

Beitrag von nimdal 10.02.11 - 18:53 Uhr

darf ich fragen wieso ihr 2 Monate Pause macht?

tut mir echt leid, dass das so gar nicht klappt bei euch - ich will mir das gar nicht vorstellen... bin aber auch erst im 4.ÜZ

Beitrag von majleen 10.02.11 - 18:55 Uhr

Die Pause gönn ich mir einfach. ;-)
Und sie tut mir gut #huepf

Beitrag von nimdal 10.02.11 - 18:58 Uhr

ok versteh - find ich gut! aber auch bewundernswert - also gute Erholung #liebdrueck

Beitrag von majleen 10.02.11 - 18:59 Uhr

Ausserdem werden wir die Kraft für die IVF brauchen. Auf natürlichem Weg wird's ja leider nicht klappen. Und daher jetzt so viel Kraft sammeln, wie es nur geht ;-)

Beitrag von antje105 10.02.11 - 23:27 Uhr

sei nicht taurig... auf ein neues... versuche es mal mit babywunsch-tee. ich habe vor 2monaten 300g bestellt (hielt ´bis vor 2tagen) auf www.babywunsch-tee.de. und nun nach einem jahr probieren - schwanger !!! vielleicht hilft er dir ja auch !!! drücke dir die daumen !!!#winke