Die tollsten Pfannkuchen der Welt !!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mariechen26 10.02.11 - 18:49 Uhr

...sooooo lecker und sooooo fluffig....die gehen richtig hoch! Ich bin so begeistert! Ich koch sie gerade und bin so angetan von diesen unglaublich leckeren Dingern, dass ich Euch das Rezept nicht vorenthalten will ;-)#koch

Habe aber anstelle des Mineralwassers ein wenig Backpulver genommen.
Klappt super!

Hier das Rezept!

http://www.chefkoch.de/rezepte/1214381227118134/Pfannenkuchen-Pfannkuchen-Pfannekuchen-Eierkuchen.html?comments=all#k891226

Liebe Grüße und guten Appetit #mampf
Nadine

Beitrag von solania85 10.02.11 - 19:55 Uhr

Hab die schon immer so gemacht,und meine mama auch- und Oma auch- daher weis ich das :P

LG Solania :)

Beitrag von .roter.kussmund 11.02.11 - 08:08 Uhr

ich ekle mich vor solchen dicken eierkuchen, bei mir müssen die dinger hauchdünn sein und knusprig am rand.
milch nehme ich schon lange nicht mehr... nur eier, mehl, salz, wasser und viiieeel zucker. :-)