ES+6- wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von la-fee 10.02.11 - 18:55 Uhr

Hallo ihr lieben Hibbeltanten!:-D

Wie geht es euch denn?

Ich mache mich echt schon verrückt:-), entweder lies ich zu viel hier bei urbia oder ich bin echt ss.

Seit 2 Tagen hab ich so ein komisches Gefühl im Unterbauch, genauso wie in der 1.SS. Also irgendwie wie mens ziehen, aber viel leichter, einfach eigenartig. Und extremen Ausfluss habe ich auch, sonst nie so stark und erst kurz.

Und ich weiß ja auch nicht, ich fühle mich einfach soooo ss!:-)
Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann, dass es wieder so schnell klappt.

Ich wollte eigentlich nur schauen, ob hier noch jemand ist der ES+6 oder so ist und mit mir gemeinsam hibbeln möchte?
Wie fühlt ihr euch denn? Gibt es noch jemanden der so eine hohe Einbildungskraft besitzt?
:-D

Freue mich auf euch und schicke euch viele liebe Grüße, Anna

Beitrag von knorkelchen 10.02.11 - 19:00 Uhr

hmmmm,

ich bin glaube ES+7, weiß es aber nicht 100% und habe seit 2 tagen einen ganz leichten druck im UL.
wirklich nur ganz minimal...

bilde mir wahrscheinlich auch sehr viel ein.
habe auch kein zyklusblatt und keine direkte kontrolle.

habe aus jucks heute meine tempi gemessen und sie lag bei 37°, also doch etwas höher.
ich werde es einfach morgens weiter machen und gucken ob sie oben bleibt, denn bei fast allen ss liegt sie im oberen bereich.

mach mich eigentlich schon über mich selbst lustig!!#klatsch#rofl

Beitrag von la-fee 10.02.11 - 19:02 Uhr

Ja genau das meine ich- so ein komischer leichter Druck. Dies hatte ich eben damals auch.
Ich messe auch keine tempi.

Ja dann drück ich dir die Daumen das es geklappt hat!

glg Anna

Beitrag von knorkelchen 10.02.11 - 19:05 Uhr

wünsche ich dir auch...#klee

#liebdrueck

Beitrag von sternly2010 10.02.11 - 19:00 Uhr

also ich bin Es+8 würd ich mal so sagen und bin schon ganz schön aufgeregt..meine Tempi is heute wieder hoch gegangen...bin ganz nervös :)
so nen druck im UL hab ich auch...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312

Beitrag von sternly2010 10.02.11 - 19:03 Uhr

an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933514/564312

ups^^

Beitrag von la-fee 10.02.11 - 19:09 Uhr

Ich messe zwar keine Tempi, aber ich denke mal das es doch gut aussieht. Und Bienchen hast auch genug.:-)

Dann werden wir uns leider halt noch ein wenig gedulden müssen. In meiner 1.SS habe ich erst einen Tag NMT ganz leicht pos. getestet. Davor waren alle neg.

Drück dir die Daumen, glg Anna

Beitrag von sternly2010 10.02.11 - 19:13 Uhr

die drück ich dir auch! :)
wird schon klappen!!#klee

Beitrag von melike-82 10.02.11 - 19:27 Uhr

Hallo Mädels,

bin ES+3 also noch ganz am Anfang,aber habe auch ein ziehen im UL, aber denke mal das ist jetzt die Einnistungszeit und die Eistöcke fangen an auf turbo zu arbeiten,ab ES+10 ist es dann so weit und wir können dann richtig hibbeln ;-) ;-)

Ich drück uns allen die #pro ganz festttttt ....#klee#klee

Das ist mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908296/569351


LG Melike-82#winke



Beitrag von nicky78 10.02.11 - 20:04 Uhr

Hi..

Ich bin, soweit ich das einschätz, ES+7, also heut' vor ner Woche war wohl der ES. Ich versuch' mich so gut es geht ruhig zu halten, aber ich weiss natürlich auch aus Erfahrung, dass man dennoch auf jedes Zeichen achtet. ;-)
Ich hab' in der ersten SS die Einnistung deutlich gespürt. War ein solch krasser Stich im UL, dass ich zusammen gefahren bin. Deswegen war' ich eben immer darauf. #schmoll Aber auf der anderen Seite, wenn die Einnistung nachts is', dann würd' ich das wohl auch nicht mitkriegen. #schein Naja, ich hab' seit heut' wieder Pickel und mag beim Sport nicht mehr so richtig mithalten. Zudem fühlt sich der Bauch dumpf an. Das war damals auch so zu dem Zeitpunkt. Aber ich will mir nix einreden, kann auch alles andere Ursachen haben. Deswegen, in ner Woche weiss ich wohl mehr.. #schein

Viel Glück!!!
Nicky

Beitrag von kampfpingu87 10.02.11 - 20:23 Uhr

Laut urbia bin ich auch ES +6, wobei ich nicht denke, dass das stimmen kann.^^ Meine Tempi ist einfach seltsam...es geht hoch und runter, so richtig zickzack.#kratz Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken...#schock

Beitrag von maja1512 10.02.11 - 20:44 Uhr

ich bins auch

#liebdrueck#liebdrueck