Mein ZB...Bitte mal schauen und Notizen lesen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 10.02.11 - 19:06 Uhr

Guten Abend euch allen...

Schaut euch mal bitte mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

Was meint ihr dazu??

lg babytimo

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 19:19 Uhr

Hallo

Ich glaube, du hattest noch keinen ES-#kratz

Wenn deine Mensprognose stimmt, dann sieht es eher nach Mens aus. Aber keine Garantie...

Finde deinen Zyklus recht unruhig, was daran liegen kann, dass dein Kleiner noch so jung ist.

Stillst du?

LG

Beitrag von babytimo2010 10.02.11 - 19:22 Uhr

Nö ich stille nicht...der zyklus vorher war ruhiger und ging auch nur 30 tage...

Beitrag von 20carinchen04 10.02.11 - 19:26 Uhr

Oki..

Also ich denke, du hattest kein ES. Vielleicht springt das Ei ja noch...

Grad nach einer Geburt kann es dauern, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche werden sofort wieder schwanger, Andere brauchen Monate um es wieder zu werden...

Beitrag von babytimo2010 10.02.11 - 19:29 Uhr

hmm ich werd wohl eine sein die ne weile brauch...beim zwerg hats auch 15 zyklen nach 2 fgs erst geklappt

Beitrag von tini-mausi 10.02.11 - 19:23 Uhr

ich finds auch eher unruhig und denke auch, dass du noch keinen ES hattest. du schreibst ja, dein ovu war morgens positiv, morgens sollte man aber keine ovus machen. am besten ab mittags.

im jetzigen zyklus ist mein ei übrigens hängengeblieben. ovu war fast positiv, ZS war super, tempi hat gestimmt, aber dann gings nicht weiter. erst ne knappe woche später war er dann. mein zb ist in vk.

gruß
tini

Beitrag von babytimo2010 10.02.11 - 19:27 Uhr

mein ovu war auch mal abends fast positiv und nun sind sie wieder schneeweis...