keine Kontrollinie bei LH TEst Nadal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von phelia 10.02.11 - 19:10 Uhr

Benutz wer von Euch die Ovus von Nadal??

Ich habe gestern zwei und heute einen gemacht und es ist nur mit viel Mühe eine Kontrollinie zu erkennen, kennt das wer?

Gestern dachte ich noch an einen Anwendungsfehler, da es schon sehr spät Abends war und ich Nachmittags sehr viel Cola getrunken hatte, aber spätestens heute kann es daran nicht gelegen haben.

Habe 2Stunden vorher nix getrunken und war nicht auf Toilette
Habe lang genug reingehalten und der Urin hat sich auch bis oben "hochgesogen"

Was sagt mir das jetzt?

An die LH liene ist übrigens garnicht erst zu denken,...

Beitrag von o0babyjane0o 10.02.11 - 19:12 Uhr

Wenn keine Kontrollinie erscheint ist der Test unbrauchbar.
Das gild sowohl bei Ovus als auch bei ssTests.

Beitrag von phelia 10.02.11 - 19:33 Uhr

Das weiß ich auch -.-

Die Frage ist hab ich jetzt ne kaputte Scharge,...

Kennt das Problem jemand,...

haben die immer nur einen hauch von Kontrollinie,...


????

Beitrag von nicola-1987 10.02.11 - 19:24 Uhr

an welchem ZT bist du denn? NUtze die auch und dachte anfangs auch ...na super wasn das fürn schei... aber dann siehe da...super eindeutige ergebnisse....
anbei mal ZB da siehst du wann sie positiv geworden sind...
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932232/564520

Beitrag von phelia 10.02.11 - 19:35 Uhr

bin Zyklustag 14

https://www.mynfp.de/display/view/h2bglqrwkpp9/

das da noch keine LH Linie ist damit komme ich klar, aber das man die Kontrollinie schon nur erahnen kann, dass bereitet mir Kopfzerbrechen!

Was das bei dir denn auch so?

Beitrag von nicola-1987 10.02.11 - 19:42 Uhr

aber so wars bei mir auch und dann ab ZT17 gings los. anfangs war wie bei dir wahrscheinlich auch die testlinie kaum erkennbar, nur wenn mans gegens licht hält oder so.... teste doch einfach weiter und seh was passiert..wenn s nix ist reklamiere s

lg

Beitrag von skorpion1978 10.02.11 - 19:34 Uhr

kannst in mülltonne schmeissen... hatte gar keine kontrollinie bei 7 ovus dann hab ich reklamiert und mein geld zurückbekommen aber mein zyklus natürlich nicht aber naja alle 2 tage bienchen setzen das macht mehr spass ;-)