och menno...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 10.02.11 - 19:10 Uhr

...jetzt ist zeit um bienchen zu setzten und mein mann kränkelt #schmoll

hoffe er ist in 1-2 tagen wieder fit. vielleicht habn wir dann noch de chance...es ist aber auch echt wie verhext...
sorry fürs #bla#bla#bla

Beitrag von moncici10 10.02.11 - 19:13 Uhr

Wann haste denn deinen ES?

Schnell gesund pflegen und es kann losgehen #rofl

Beitrag von larsmama09 10.02.11 - 19:14 Uhr

ich vermute jetzt amn we

Beitrag von moncici10 10.02.11 - 19:16 Uhr

na siehste, wenn er nicht ernsthaft krank wird, stehen die Chancen doch noch ganz gut..

Beitrag von larsmama09 10.02.11 - 19:17 Uhr

naja was heißt ernsthaft krank? ich hatte vor zwei tagen einen tag magen-darm und fieber :-[

Beitrag von moncici10 10.02.11 - 19:19 Uhr

Oh man, das ist echt doof. Ich hatte mich damals auch geärgert als ich genau bei der "Bienchen-setz-Zeit" im Krankenhaus war..

Aber vielleicht klappts ja noch bei euch diesen Monat, ich drück jedenfalls die Daumen.

Beitrag von delia1178 10.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo liebe Larsmama,

du musst dich doch nicht entschuldigen fürs...#bla. Dafür ist dies Forum doch da.

Laut ES Kalender müsste bei mir dies Wochenende der optimale Zeitpunkt fürs Herzeln sein...ist aber auch der erste ÜZ nach der Pille.

Also, ich drück alle Däumchen, dass der Liebste wieder fit ist und vielleicht lesen wir uns nächste Woche nochmal...
und O-Ton meines Liebsten ist: Männer wollen immer...;-)
Na, wenn es mal stimmt.

GLG
Delia

Beitrag von larsmama09 10.02.11 - 19:20 Uhr

liebe delia

danke für deine lieben worte. mein es soll auch laut kalender jetzt am we sein. bei uns ist es der 2 üz nach der pille und fürs zweite kind.

ich hoffe auch das er wieder gesund wird und wir schön herzeln können denn am we hat er ausnahmsweise frei #verliebt#verliebt#verliebt

aber zu dem thema männer wollen immer: mein mann gehört nicht dazu #heul

lg

Beitrag von delia1178 10.02.11 - 19:28 Uhr

hihi, jaja, meiner hatte auch noch großes Kläppchen am Montagabend auf dem Sofa und als wir dann im Bettchen lagen ging das Geschnarche nach 5 Min. los..ich fands herrlich...dafür kann ich ihn jetzt (liebevoll) mit seinen großen Sprüchen foppen...:-p
Was ein Spaß...

ich drück die Däumchen...

nochmal GLG #winke

Beitrag von larsmama09 10.02.11 - 19:32 Uhr

hihi ja das tut denen auch manchmal gut mit ihren eigenen waffen geschlagen zu werden :-p

drücke dir auch die #proen