ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 10.02.11 - 19:13 Uhr

Guten Abend zusammen,
ich hab da mal so ne frage, das ist mein erster richtiger ZB und irgendwie verstehe ich das nicht so wirklich. Wie sieht man ob man einen Eisprung hat oder nicht und wann werden die Balken eingetragen. Ich weiß ihr hört die fragen bestimmt oft aber irgendwie komm ich da nicht so mit #zitter

Tut mir leid für mein #bla #bla #bla

Liebe Grüße Nine


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938668/567494

Beitrag von o0babyjane0o 10.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo :-)

Also erstmal würde ich glaube ich die ersten 3 Werte rausnehmen weil du wohl sonst keine Balken bekommst ;-) Die kommen dann von alleine (erscheinen automatisch) wenn deine Tempi nach dem ES ansteigt.

Beitrag von nine55 10.02.11 - 19:19 Uhr

Aber dann kann ich doch gar nicht wissen wann ich die bienchen setzten soll oder verstehe ich das falsch?
Oh man manchmal bin ich etwas doof

Beitrag von o0babyjane0o 10.02.11 - 19:27 Uhr

Am Anfang ist das immer etwas schwer wenn man seine Zyklus länge nicht kennt.
Ovus sind da immer hilfreich und definitiv sicherer als deine Tempi, die kann durch kleinigkeiten schon anders ausfallen, wodurch die Kurve ungenau wird ;-)