Mein Zyklusblatt - Eure Meinung Bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -diefreche- 10.02.11 - 19:17 Uhr

hallo an die zyklusexperten,

hätte gern mal eine meinung zu meinem ZB, so ein durcheinander hatte ich noch nie, abgesehen davon, das ich zwischenzeitlich erkältet war. wann war denn der ES, so wie urbia es eingetragen hat oder doch später???
danke im voraus für eure antworten und noch einen schönen erholsamen abend wünsch ich euch ...

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935127/565314

Beitrag von luise85 10.02.11 - 19:23 Uhr

Wenn ich mir dein ZB so ansehe würde ich als erstes sagen, kein ES. Da dein Körper aber scheinbar hammer auf abweichende Messzeiten reagiert, würde ich dir ans Herz legen, ab nächsten Zyklus (Wenns denn einen gibt ;-) ) immer zur gleichen Zeit zu messen. Stell dir am besten nen Wecker, mach ich auch so, immer um 5 Uhr wird gemessen :-)

Am besten du benutzt Ovu's dazu.

LG und viel Glück!

Beitrag von -diefreche- 10.02.11 - 19:26 Uhr

danke für deine schnelle antwort ...