Brauche Kostüm für Baby (Junge)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 556699 10.02.11 - 19:23 Uhr

Hallo!

Ich brauche dringend noch ein Kostüm für unseren Sohn in Gr. 74. Leider finde ich gar nix. Mir würde was aus Plüsch gefallen.

Ich hatte ein süßes Affenkostüm, doch mein Mann meinte, er würde aus seinem Sohn keinen Affen machen.

Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp für mich.

LG

Beitrag von lilalaus2000 10.02.11 - 19:29 Uhr

#rofl

Ja ich wollte auch den Affen haben, auch meine hat Gr.74.

Jetzt habe ich den Löwen geholt, der ist größer und ich kann gut viel drunter anziehen wenn wir draußen sind, sonst sieht man ja das Kostüm nicht unter dem Winteroverall!

Den da habe ich und der ist sooo süß! Und Papa ist auch einverstenden.

http://cgi.ebay.de/FASCHING-KARNEVAL-KIND-BABY-KLEINKIND-OVERALL-LOWE-/150561417552?pt=Kost%C3%BCme_Masken_Per%C3%BCcken&hash=item230e28e950

Beitrag von dragonmam 10.02.11 - 20:09 Uhr

meine s-mutte hat für denn kleinen einen löwenumhang mich kaptuze beim kik gekauft!

Beitrag von frickelchen... 10.02.11 - 20:13 Uhr

Schau mal:#verliebt

http://www.maskworld.com/german/products/kostueme/--/babykostueme--260

Beitrag von lilalaus2000 10.02.11 - 21:59 Uhr

Die Preise sind der Hammer, aber die sind sooooo süß!!!!
Schade, dass ich das nicht früher wußte

Beitrag von jiny84 10.02.11 - 20:20 Uhr

Meiner geht als Biene #verliebt

Habe heute beim Einkaufen ein Löwenkostüm gesehn,das fand ich auch total süß