Rückenschmerzen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 10.02.11 - 19:26 Uhr

Sagt mal, Mädls, kennt ihr das? Ich hab seit bestimmt 6 Wochen meistens abends mega Rückenschmerzen aber gleich unter den Schulterblättern. Das wird dann ganz plötzlich so arg schlimm, dass ich beim Sitzen das Stillkissen dahinter lege und es somit gegen die Stelle drücke oder gar nicht mehr sitzen kann und dann direkt auf dem Rücken liegen muss. Über Nacht gehts dann wieder weg. Trotzdem sind die Schmerzen, wenn sie mal da sind, mega!!
Kennt das hier wer?? Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann? Massieren nutzt absolut gar nichts!

Danke fürs Lesen und evtl Antworten schreiben!

Beitrag von mine212 10.02.11 - 19:35 Uhr

ja kenne das sehr gut den bei mir fangen da die wehen immer an...

wenn du wissen willst ob es wehen sind oder nur ein eingeklämper nerv sein kann leg dir ne heiße wärmflasche auf die stelle...

bringt bei mir immer was...

alles gute

Beitrag von 2engelchen6 10.02.11 - 19:38 Uhr

so weit oben?? aber das wär ja jetzt noch mega früh!!! und dann müssts ja irgendwann im bauch auch mal ziehen, oder? das tuts ja nicht ...