Dicke Beine!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daugerl 10.02.11 - 19:31 Uhr

Hallo zusammen,
bin heute 33+2 und habe gerade gesehen dass meine Beine leicht angeschwollen sind. Eigentlich nur an den Knöcheln.
Was macht ihr dagegen?
Ich werde jetzt dann die Beine hochlegen.

Beitrag von bjerla 10.02.11 - 20:06 Uhr

Hochlegen und Wechselduschen helfen. Beim 1. Kind hatte ich soviel Wasser, dass ich in KEINE Schuhe mehr gepasst habe. Bin dann jeden Abend in die Wanne. Das tatmir gut und so konnte ich wenigstens den Abend und die Nacht gut überstehen.

LG B. (6.ssw)