mit den nerven so runter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von samyskruemel 10.02.11 - 19:33 Uhr

Na Ihr Lieben!


ich bin solangsam echt durch mit den Nerven! Jetzt weiß ich das meine Schmerzen unter der rechten brust von der Leber kommen, die Prinzessin drückt sie etwas nach oben! Nun geh ich schon zur manuellen Therapie, da ich dazu kommendend ja auch noch so mega Rücken schmerzen habe (auf Schulterblatt höhe)
Die manuelle Therapie tut mir an dem Tag wo ich sie habe super gut, man lernt das man viel mit Atmung und leichten Druck regulieren kann!
man lernt auch fallen zu lassen und vielleicht mal einen stressigen oder wütenden moment zu beherrschen und ihn in einen glücklichen zu machen! Aber im Moment habe ich so wenoig glückliche momente! Mein Freund ist logischerweise solangsam genervt da ich durch die schmerzen immer nicht weiß wie ich liegen soll mal von dem #sex abgesehen da läuft im moment gar nix! Ich weiß aber auch von Ihm persönlich das er das brauch und eigentlich recht viel brauch ich merke das er nur noch genervt und gestresst von der Arbeit kommt und wir recht viel streiten bzw Diskutieren!
Irgendwie kann ich es ihm nicht Recht machen er findet immer wieder was zum Diskutieren!
Das macht mich noch wahnsinnig, irgendwie kommt grad alle smit einmal und ich kann grade die unerträglichen Rückenschmerzen nicht kontrollieren! Das nervt mich am meißten!
ahhhhhhhhhhhh manno :-[

sorry für das viele #bla#bla

mussste das mal los werden
lg Samy und prinzessin 24+4

Beitrag von jacky24-1988 10.02.11 - 19:50 Uhr

#winkehallo
ich #liebdrueck dich einfach mal,
ich weiss was du durch machst die gefuehle liegen bei mir auch sehr oft blank und ich koennte einfach nur heulen obwohl eigentlich alles nur halb so schlimm ist.
dein freund sollte aber schon verstehen das dein ruecken schmerzt das es halt deswegen gerade nicht so funktiuniert.
aber vielleicht hilft es euch wenn ihr es gegenzeisig mal mit massagen verwoehnt..das tut euch beiden ganz gut denke ich.

#sternlg jacky 12ssw

Beitrag von winter2010 10.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo Samy,

das hört sich ja alles nicht so super an.
Vielleicht solltest du auch mal Homöopathie probieren und entspannende Bäder. In Sachen Freund und #sex hab ich kein Verständnis für ihn. Es geht dir nicht gut und da ist es selbstverständlich das es auch mal Zeiten mit keinen #sex gibt. Mein Mann hat schon seit Beginn der #schwanger keinen #sex mehr, weil wir es nicht dürfen laut FA.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, denk an dich #blume

Beitrag von michback 10.02.11 - 20:22 Uhr

Deinem Freund würde ich was husten. So schwanzgesteuert, wie viele hier von ihren Männern schreiben, kann man doch gar nicht sein.

Der soll auf Handbetrieb umstellen. Du bist schwanger und hast Schmerzen und der gnädige Herr ist gereizt weil er Druck hat.

Dem würde ich was erzählen wenn es meiner wäre.

LG
Michaela

Beitrag von samyskruemel 10.02.11 - 20:34 Uhr

tja wem sagt ihr das alle! Handbetrieb hab ich ihm auch vorgeschlagen kommt der spruch " udn wofür hab ich dich dann" steigert natürlich meine lust auch ins unermäßliche!

heute ist auch wieder so ein ich verkriech mich udn heul Tag! alles scheiße