Verabschiedung vom Kinderwunschforum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-theresia 10.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo Mädels

ich wünsche euch viel Glück das ihr bald schwanger werdet.
Ich höre jetzt auch mit ZB und allem entweder es klappt oder halt nicht.

Habe gestern leider meine Mens bekommen trotz einem gutem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930949/563335

Temperatur ist gestern und heute noch bei 36,8.

Alles Gute euch allen und #klee

Beitrag von majleen 10.02.11 - 19:39 Uhr

Viel Glück #klee wir sehen uns drüben wieder ;-)
Hoffentlich musst du nicht lang bleiben. #klee

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 19:41 Uhr

Alles Gute für Dich! #blume

LG wartemama

Beitrag von grinsekatze85 10.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo!

Ich wünsche dir auch alles alles Gute!#liebdrueck

Wir legen auch den KiWu auf Eis, warte ja schon so lange auf meine Mens und ich bin auch momentan so eingestellt, das es mir sogar momentan echt egal ist. :-(
Alle herum bekommen ihre Babys oder sind gerade frisch schwanger!!

Und wir versuchen es jetzt auch schon länger, aber Nr.2 möchte einfach nicht kommen.

LG
grinse#katze, auf das wir bald doch wieder hier sein werden oder gleich ins SS Forum ziehen!!;-)

Beitrag von fiona.2 10.02.11 - 19:47 Uhr

Hallo anna-theresia,
ich kann Dich gut verstehen.
Mein Mann und ich haben die Tage auch beschlossen,entweder es klappt oder eben nicht.
Er hat gemerkt,wie sehr es mich manchmal alles belastet,deshalb haben wir uns beide dafür entschieden keine weitergehenden Schritte zwecks Kiwu zu unternehmen.
Ich wünsch Dir alles Gute,vielleicht klappts ja doch irgendwann
LG