Was haltet ihr von...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dgks23 10.02.11 - 19:42 Uhr

Hallo Mami`s!!!!

... diesem Kindersitz?

http://www.toysrus.at/product/index.jsp?productId=4302541

lg dgks23

Beitrag von getmohr 10.02.11 - 19:46 Uhr

also falls du den Sitz für ein Neugeborenes von geburt an verwenden willst wie laut Beschreibung möglich, rate ich auf alle Fälle ab, da ist eine Babyschale sicherlich die bessere Wahl. Für ein Baby/Kleinkind ab wenigstens 9 kg finde ich den Sitz gut, meiner Meinung nach ist Osann ein qualitativ guter Hersteller, durchaus vergleichbar mit Römer und Co der zu günstigen Preisen anbietet.

Beitrag von littlelight 10.02.11 - 19:50 Uhr

Da nicht vom ADAC getestet, käme er für uns nicht in Frage.

LG littlelight

Beitrag von lilalaus2000 10.02.11 - 21:49 Uhr

kein Test von Stiftung Warentest, ADAC oder sonst ... daher von mir ein #contra


Der Preis lockt - das kann ich verstehen. Aber ICH habe mir einen getesteten geholt :-)

Beitrag von manscho 10.02.11 - 21:57 Uhr

Sehe ich genauso.