...gute Nachrichten vom FA! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ...sonnenblume... 10.02.11 - 19:47 Uhr

Hey Mädels,
hatte letzte Woche schon geschrieben, dass ich ´ne FG hatte, habe Blutungen bekommen wie ´ne normale Mens.

Heute hatte ich einen Termin beim FA (eigentlich, dass er mir meine ss bestätigt). Na ja bin hin um nachschauen zulassen ob alles i.O. ist.

Sie hat ´nen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass alles weggegangen ist und ich nicht noch zur Ausschabung muss :-D Und das Beste ist, dass schon wieder ein Ei reift #huepf

Dann hoff ich mal, dass die #schwimmer ankommen!

Sorry für das #bla#bla aber das musste raus.
Ich freu mich so!

Ich wünsche euch ´n schönen Abend Mädels.
#danke

Beitrag von majleen 10.02.11 - 19:55 Uhr

Eine #kerze für dein #stern
Und ganz viel Glück für deinen nächsten Zyklus #klee

Beitrag von dechara 10.02.11 - 20:26 Uhr

dann freu ich mich mit dir mit und wünsch dir ganz viel #klee

Beitrag von ...sonnenblume... 10.02.11 - 20:42 Uhr

Danke #verliebt

Beitrag von sweetheart12109 10.02.11 - 20:47 Uhr

Ist ja witzig, bei mir genau das gleiche :0)
hatte am 4.2 eine FG ohne AS und war heute bei gyn um zu schauen, ob alles raus ist....hatte ein wenig bedenken, da die mens schwächer als normal war und ich bis heute auch noch unterleibsschmerzen hab.
am diestag hatte ich einfach mal nen ovu abends vorm zu bett gehen gemacht, der fett pos war und mittwoch war der auch noch fett.
konnte es mir aber gar nicht vorstellen, direkt nach der mens nen ES zu haben#kratz
und heute beim US sagte er zu mir, hatten sie gestern schmerzen im unterleib? ich : ja, Er:links? , Ich:ja, Er: sie hatten gestern im laufe des tages einen ES#schock Er könne die freie flüssigkeit noch sehen.
Wahnsinn oder???
Er minte auch: die chancen nach einer frühen FG gleich wieder ss zu werden, sind hoch

Also muss mein mann heut noch mal dran glauben#rofl

Dann drücke ich dir die daumen, das es bald springt....dein glücksei;-)

Beitrag von ...sonnenblume... 11.02.11 - 08:57 Uhr

Echt? Wow, so schnell wieder einen ES #freu
Man dann müsst ihr ja wirklich nochmal alles geben! Ich kann mir vorstellen wie du dich freust, als mir die FÄ gesagt hat, dass ein Ei reift war ich voll happy #freu
Wir sind zwar noch nicht schwanger, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Nach meinen Berechnungen müsste mein ES am Montag sein, bin Montag und Dienstag zwar auf Schulung und nicht zu Hause, aber man kann ja kräftig vorarbeiten :-p

Dann drück auch ich dir ganz fest die Daumen, dass auch dein Eichen befruchtet wird!

Liebe Grüße
#liebdrueck