ET 30.1.2011 - endlich zu Hause

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-2011 10.02.11 - 19:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

unser Januarbaby ist ein Februarkind geworden.

Am 5. Februar (nach Einleitung)

Unsere Maus ist 53cm klein, wiegt 3420 gr und hat nen KU von 34 cm.

Seit heute sind wir auch wieder daheim.

Am Wehentropf hing ich um 10 Uhr.. GMH noch 1,5cm MuMu komplett zu..

Um 11.36 Uhr war die kleine dann schon da.

Zwar eine sehr kurze, dafür umso schmerzhaftere Geburt #schock

Grüße emma

Beitrag von minimaus2011 10.02.11 - 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne gemeinsame Zeit #torte #blume