Outing 15. SSW :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 19:51 Uhr

Hy ihr Lieben,

wir bekommen einen Jungen #baby#freu

musste bezahlen für den ultraschall, regulär wird erst wieder 19-20 Woche geschallt. Hat sie extra lang gemacht 15-20min Video.
Hab auch en neues Foto drinn, man bin ich platt. #verliebt
Jetzt kann ich endlich einkaufen haha :-p

Papa ist stolz wie Oskar er bekommt en Sohn #schrei#baby:-D

Ärztin hat gesagt alles toll, 8,6 bis Steiß , beinchen sind schön lang schätze mal 14cm insgesamt.

LG
Kati und Sohnemann #verliebt #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von septmami2006 10.02.11 - 19:58 Uhr

glückwunsch zum sohnemann

Beitrag von sophie112 10.02.11 - 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Unser Baby wollte sich letzte Woche nicht zeigen und hat die Beinchen zusammen gemacht. naja.

Ach, eure Namensideen solltet ihr aber jetzt nochmal überdenken: Alicja,Sava,Emilija ;-)

LG Sophie

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 20:03 Uhr

Sava ist männlich :D Er wird also Sava heißen :-D

Beitrag von sophie112 10.02.11 - 20:08 Uhr

#hicks Sorry.

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 20:09 Uhr

#rofl du bist lustig, macht doch nix #freu

Beitrag von bjerla 10.02.11 - 20:00 Uhr

Hmmmm. Klingt jetzt gemein, aber ich geb ja nicht soviel auf diese frühen Outings. Komischerweise sind dann die meisten Babys Jungs ;-) Naja, die Chance für einen Jungen liegt bei 50%. Vielleicht hat deine FÄ ja recht. :-p

Wünsch dir, dass das Outing stimmt, aber mit dem Shoppen würde ICH noch warten. Schön, dass es dem Zwerg bestens geht.

LG B. (6.ssw)

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 20:06 Uhr

Ne du hast schon recht, sie hat auch gesagt kann sich natürlich immer noch ändern, aber bei uns wäre es seeehr wahrscheinlich, und ziehmlich eindeutig, habs auch gesehen ;-) Grün und braun kann ja auch en Mädchen anziehen #freu

Beitrag von jacky24-1988 10.02.11 - 20:01 Uhr

#stern#sonneHerzlichen Glueckwunsch#sonne#stern
#huepf

Beitrag von minimaus2011 10.02.11 - 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch bei uns steht es noch nicht ganz fest könnte aber auch en Junge werden.

p.s. super schöne Braut.

Beitrag von kathrin1206 10.02.11 - 20:05 Uhr

Na dann drück ich euch die Däumchen.

Oh danke #hicks lieb von dir :-D

Beitrag von cocktail19 10.02.11 - 21:09 Uhr

Juhu!

Haben heute auch ein Jungenouting bekommen. Bin 14+5, also einen Tag hinter Dir. Unser Knirps ist auch ca. 14 cm groß. Und das Outing war schon ziemlich eindeutig. Natürlich nicht 100 %, aber die FÄ meinte, bei einem Mädchen dürfte da zu diesem Zeitpunkt nicht so viel zu sehen sein.

Wir freuen uns, dass unser Sohn (2 Jahre) einen Bruder (aller Wahrscheinlichkeit nach ;-)) kriegt!