wann war wohl der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicky78 10.02.11 - 19:53 Uhr

Hallöchen!

Schreib' auch mal wieder! ;-)

Mein ES war nun endlich! #huepf
Da meine Ovus 'sensitiv' sind, zeigten die wohl einfach zu schnell an. Auf jeden Fall hab' ich jetzt den Ovu-Test nur als positiv markiert, wenn die zweite Linie (Testlinie) stärker war als die Erste. Gleich stark waren die Ovus ja einige Tage lang, auch schon ne Woche vor dem ES. :-(
Nun weiss ich aber nicht recht wann dann wohl der ES war? Ich hab' ihn dort eingetragen, wo ich das Gefühl hatte, aber sicher bin ich mir eben nicht, weil an diesem Tag der Ovu noch fett war? #kratz

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Nicky


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/643857/562713

Beitrag von luise85 10.02.11 - 19:56 Uhr

Hast du meiner Meinung nach richtig eingetragen!

Viel Glück!

Beitrag von diana1101 10.02.11 - 20:21 Uhr

Hi,

ich bin für den 3.2. oder 4.2.

Warum ist dein ZB so zackig, wenn ich fragen darf?

MfG Diana

Beitrag von nicky78 10.02.11 - 20:28 Uhr

Hi..

Ich weiss auch nicht was diesen Zyklus los war, bin fast verrückt geworden, ehrlich gesagt. :-( Mein Mann meinte ich würd' mich wohl einfach wieder zu fertig machen, und daraufhin würden meine Hormone spinnen. Naja, keine Ahnung. Hoff' einfach, dass der nächste Zyklus wieder etwas normaler wird, sollt' ich ihn benötigen.. #schein
Meinste die Bienchen sitzen gut?

LG
Nicky

Beitrag von diana1101 10.02.11 - 20:37 Uhr

Die Bienchen sitzen super!

Drücke dir ganz fest die Daumen!

LG Diana

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 20:24 Uhr

Denke du bist ES+6 ;-)


lg Sanne und viel Glück

Beitrag von tizi81 10.02.11 - 20:42 Uhr

Hallöchen, kannst du mir sagen, wo du diese sensitiven Ovus her hast und woher du weißt, dass sie so empfindlich sind?

LG TIZI

Beitrag von nicky78 11.02.11 - 19:50 Uhr

Hi!

Ja, ich hab' diese bei www.ricardo.ch ersteigert. Das is' wie Ebay, aber ne Schweizer-Auktionsfirma. Dort kann man aber auch aus Deutschland mitmischeln. Es steht eben drauf 'extra sensitiv' und für 'InVitro' geeignet. Ich empfehl' sie aber nicht weil sie eben viel zu schnell anzeigen. Man sagt ja, wenn die beiden Linien gleich stark sind, dänn is' das ES. Bei mir war's das aber immer mal wieder und ein ES kam nicht. :-( Der kam wirklich erst als die zweite Linie stärker war als die Erste.

LG
Nicky