welche PREnahrung riecht und schmeckt nicht so intensiv?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von natm 10.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo!
meine Maus 8,5 monate, stillkind bis jetzt will partout keine künstliche Milch trinken wir haben momentan wie bei meinem Sohn Hipp bio pre.....
sie zieht an der Flasche und wenn sie schmeckt dass es Milch ist dann spukt sie alles aus.
Ich finde immer dass die Milch sehr stark riecht und auch schmeckt....
welche ist etwas neutraler im Geruch.....

mir geht es nicht drum sie komplett umzustellen aber , da ich wieder arbeiten gehe wollte ich die Abendmahlzeit ersetzen....Milchbrei geht auch nicht , verzieht das Gesicht als wolle ich sie Vergiften ;-)
ansonsten isst sie Mittags ihr Menu (selbstgekocht) und gegen 16h etwas Obst.

vielen Dank für eure Hilfe
Natm

Beitrag von redrose2282 11.02.11 - 06:31 Uhr

hhu

wir haben die babylove 1er. bin grad am füttern und hab mal dran gerochen...sie riecht nach nix und schmeckt bissl süßlich. kann aber uch daran liegen, dass wir die milch mit fenchel anis kümmel tee zubereiten. vll vrsuchst du das mal??

lg red, die jetzt zur arbeit muss

Beitrag von natm 11.02.11 - 09:05 Uhr

Hallo!
Danke für deinen Tipp!
Ich fahr jetzt mal zum Dm ..... hoffe die PRE ist gleich.
lg
natm