Es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas295 10.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

frage, welchen ES bin ich??? Einige meinen ES+12 aber laut CBM (wo meine Fruchtbaren Tage waren) ES+10


Was nun#kratz


ZB im VK.

Beitrag von brina00 10.02.11 - 19:58 Uhr

Es+9

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 19:59 Uhr

Denke ES+10

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 20:00 Uhr

Ich denke auch ES+9/oder 10


lg Sanne

Beitrag von jas295 10.02.11 - 20:09 Uhr

Kann da schon die Mens kommen??? Oder kann auch so spät die einnistung sein?