Morgen bekomm ich zwei Krümmel zurück

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von willy-maya 10.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo Zusammen,
hatte Dienstag PU und morgen ist es soweit........#huepf ich bekomm zwei Krümmel zurück:-D.

Drückt mir alle die Daumen, dass sie sich bei mir wohlfühlen und sich lange bleiben. #zitter

Schönen Abend euch allen

Beitrag von majleen 10.02.11 - 19:59 Uhr

Viel Glück #pro#klee

Beitrag von leni2010 10.02.11 - 20:00 Uhr

Diese Vorfreude ist schon was feines-ich weiß :) Schließlich ist man ein bissschen schwanger :)

Genieße es...und immer positiv denken....:)

Beitrag von willy-maya 10.02.11 - 20:02 Uhr

Vielen lieben Dank.....ich versuch es positiv zu denken :-D

Beitrag von majleen 10.02.11 - 20:06 Uhr

Es gibt eine Studie über 2 Gruppen von Frauen mit TF.die einen hatten kurz nach dem TF 15 Minuten nen Clown ud die anderen nicht. Die mit Clown hatten eine wesentlich höhere Schwangerschaftsrate ;-)

Also schön positiv denken #klee

Beitrag von ferki 11.02.11 - 10:02 Uhr

Meine Däumchen sind gedrückt. #klee#pro
Ich kriege morgen meine zwei Fröschis wenn alles ok ist.#zitter
Wünsche dir ein schönen Tag noch.
GLG Ferki