Könnt ihr mir mal helfen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von motorradtinchen 10.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

langsam geht es in den Endspurt und wir konnten die Namensliste für unsere 2. Maus auf zwischenzeitlich 3 Namen zusammenstreichen:

Allerdings habe ich noch keinen eindeutigen Favoriten- was gefällt euch denn am besten:

- Rosalie
- Isabelle
- Livia

Bin ratlos- was meint ihr?

Danke und euch alles Liebe, Tina

Beitrag von saraste 10.02.11 - 20:11 Uhr

Bin für Isabella

Beitrag von silbermond65 10.02.11 - 20:14 Uhr

ISABELL

Das "e" würd ich weglassen .Gibt nur unnötige Buchstabiererei .

Beitrag von kleinerlevin 10.02.11 - 20:15 Uhr

Ich für Isabell.
Wenns dabei wäre Louisa.
Gruß Annette

Beitrag von motorradtinchen 10.02.11 - 20:18 Uhr

Hi,
danke für deine Meinung! Louisa finde ich auch sehr schön- allerdings heißt so schon die Tochter meines Schwagers und die fänden das alles andere als toll...

LG, tina

Beitrag von kleinerlevin 10.02.11 - 22:44 Uhr

Hi

Ohh ja dann würde der Name für mich auch nicht mehr in Frage kommen. Schade

Beitrag von motorradtinchen 10.02.11 - 20:19 Uhr

Oh, das ist ja doch schon recht eindeutig!
Dank euch für eure Meinung!

LG, Tina

Beitrag von hael 10.02.11 - 20:45 Uhr

Ich bin auch für Isabella!!! von eurer Liste gefällt mir nur Isabelle...aber Isabella ist viel viel schöner!

Beitrag von srilie 10.02.11 - 21:53 Uhr

1. Livia
2. Rosalie
3. Isabelle

Beitrag von haseundmaus 10.02.11 - 21:53 Uhr

Hallo!

Ich find alle drei Namen schön. Würde mich aber hier anschließen und mich für Isabell entscheiden. Wobei ich Isabella auch schöner fänd. Aber Isabell ist auch gut, allerdings ohne e am Ende.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von emily.und.trine 10.02.11 - 22:56 Uhr

1. Rosalie #verliebt
2. Livia
3. Isabelle

Beitrag von melli0327 11.02.11 - 06:43 Uhr

also ich finde Livia sehr schön ist mal was anderes.

LG

Melanie

Beitrag von myry 11.02.11 - 10:31 Uhr

Hallo!

Also ich finde Isabelle schön und Isabella noch schöner #verliebt unsere kleine wird so mit 2 Namen heißen. War eigentlich mein Favourit, aber meinem Mann gefiell es nicht so.
Rosalie ist auch schön nur muss ich dabei immer an das Einhorn von Prinzessin Lillifee denken #rofl meine Tochter hört das Hörbuch dazu rauf und runter.

LG