Eier-Curry

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von aussiegirl600 10.02.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Als ich ein Kind war gabs bei mir daheim manchmal Eier in milder Currysauce mit Reis. Vor kurzem hab ich meine Mutter mal nach dem Rezept gefragt - sie hat leicht errötend die Benutzung von Tütchen gestanden ;-)

Naja, grad versuch ich aus der Geschmackserinnerung das Essen ohne Tüte nachzukochen, bisher läufts gut.

Wie macht ihr euer Eier-Curry? Ich hab auch noch ein Rezept für ein indonesisches Eier-Curry mit Kaffir-Limettenblättern und sowas. Heute gibts nur eine Sauce aus Sahne, Frischkäse und mildem Curry.

Würd mich sehr über Rezepte in dieser Richtung freuen, besonders weil mein Freund und seine Familie kein Fleisch essen, aber Eier lieben!

Danke!