juhu endlich outing in der 21. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 10.02.11 - 20:12 Uhr

hallo ihr lieben

waren heute zur Feindiagnostik und haben soo mitgefiebert das uns der arzt sagen kann was wir dieses mal bekommen
Haben schon eine zucker tochter und freuen uns nun soooo wahnsinnig auf unser zweites wunschkind und dies wird ein








#verliebtjunge #huepf


lg steffi mit vanessa die ganz ruhig schlummert und mit luis im bauch der sich auch ganz fest freut.#winke

Beitrag von mondfluesterin 10.02.11 - 20:21 Uhr

Na, das ist doch schön... Hast Du auch so eindeutiges Beweisbild? Bei mir konnte man es gar nicht übersehen...

Beitrag von schneckiii 10.02.11 - 20:28 Uhr

wir haben es auf den ultraschall super deutlich gesehen .
Konnte man wirklich nicht abstreiten hab aber vor freude vergessen zu fragen ob er mir das mit ausdrucken kann#rofl

Beitrag von lorelai84 10.02.11 - 20:29 Uhr

Glückwunsch!!!

Wir haben auch einen kleinen Luis!;-)

Beitrag von schneckiii 10.02.11 - 20:32 Uhr

oh schön!!
toller name oder?!#winke