wie groß in der 21. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckiii 10.02.11 - 20:14 Uhr

würde gerne wissen wie gross eure mäuse in der 21. SSw waren oder sind.
Haben heute bei der Feindiagnostik gesagt bekommen das unser Junge
ca 360g wiegt und 27 cm gross ist .

Ist das in Ordnung?!
lg

Beitrag von flexi 10.02.11 - 20:17 Uhr

Hi,

denke schon. Unsere große war damals in der 20. SSW 22cm beimjetzigen weiß ich es erst am 18.2.2

wenn es nicht ok wäre, hätten sie was gesagt. unser mann war letztens in der 18SSW 17cm und sie meinte es ist groß aber nicht zu groß.




alex

Beitrag von kissme2010 10.02.11 - 20:18 Uhr

hi
445 gramm schwer
27 cm

in der 21. ssw


Lg Sandra mit Lady (26ssw)

Beitrag von nanunana79 10.02.11 - 20:36 Uhr

Hey,

meine Kleine war da 25cm und 391g schwer. Ich denke also, das das vollkommen im Rahmen ist.

LG

Beitrag von jenny133 10.02.11 - 20:45 Uhr

Hallo

unsere Werte am Dienstag bei 20+2 waren 25 cm und 370 g
wobei man ja schreiben muss, das es nur Schätzwerte sind. Von dem her denke ich, das es bei euch auch ganz in der Norm ist!

LG
Melanie (20+4)