MuPa....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bybi9384 10.02.11 - 20:14 Uhr

Wo im MuPa steht das mit der Toxo?
Ich hab da nur stehn: Antikörpersuchtest
Röteln
LRS

Danke....

Beitrag von melina2010 10.02.11 - 20:19 Uhr

Auf seite vier unten, bei Besonderheiten!

Hast du ihn machen lassen?

Beitrag von crazycat 10.02.11 - 20:20 Uhr

Bei mir steht das auf der anderen seite wenn man umschlägt aber der wird so viel ich weiß auch nur gemacht wenn du das willst.
Ich musste den nähmlich dann selber zahlen.

Beitrag von bybi9384 10.02.11 - 20:21 Uhr

Es ist zwar bei mir angekreuzt aber ich hab keine Ahnung ich wurde nicht gefragt und auch nicht informiert drüber, bei meinen 2 SS davor hat man das noch gar nicht gemacht.....

Beitrag von crazycat 10.02.11 - 20:23 Uhr

DAnn werden die den vlt nächstes mal rein kleben oder du fragst nächstes mal ob die den gemacht haben.

Beitrag von bybi9384 10.02.11 - 20:24 Uhr

ja da werd ich mal fragen danke