Fotolocation

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von manipulu 10.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

weiß einer von euch eine gute Fotolocation im Kreis Steinfurt?

Ich bin nur auf der Suche nach einer Location, die man auch bei Regen ( was ich nicht hoffe) nutzen kann.

Vielleicht habt ihr ja Ideen??

#danke
Manipulu

Beitrag von bergle85 11.02.11 - 08:54 Uhr

Hallo Manipulu,

habt Ihr denn schon einen Fotograph??

Wenn ja, dann würd ich mit Ihm mal rücksprache halten. Bei uns in der Gegend die Fotographen, die wissen nämlich immer total gute Sachen zum ausweichen falls es regnet.

lg Moni aus Vorarlberg :-)

Beitrag von manipulu 11.02.11 - 20:56 Uhr

Unsere Fotografin kommt leider aus einer anderen Region und kennt sich nur dort aus. Und für uns wäre es blöd, am Tag der Hochzeit, eine Stunde zu fahren...

Liebe Grüße