HCG Wert ES+12/ES+13

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nonn 10.02.11 - 20:16 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

hat hier jemand zufällig schon so früh einen Bluttest
beim FA gehabt?

Wie waren eure Werte?

Danke für jede Antwort und alles Liebe und Gute #klee

Beitrag von muttidiezweite 10.02.11 - 20:19 Uhr

meiner war nur bei 27 wie ist deiner?????????

Beitrag von nonn 10.02.11 - 20:21 Uhr

meiner ist auch bei 27, naja 26,9

Beitrag von muttidiezweite 10.02.11 - 20:22 Uhr

dann wünsch ich dir mehr glück, ich habe meins leide in der 11ssw ziehen lassen.

wünsche dir alles gut

Beitrag von nonn 10.02.11 - 20:23 Uhr

Danke, hatte auch schon eine FG in der 10SSW #schmoll das ist wirklich schlimm...

Dieses ABWARTEN ist echt ätzend...

Beitrag von muttidiezweite 10.02.11 - 20:25 Uhr

ich weiß wie du dich fühlst und du kennst es ja dann auch dass ist noch schlimmer den so macht man sich noch mehr verrückt da man ja schon immer die angst mitsich hat.

wie gesagt ich wünsche dir vom ganzen herzen dass du dass nicht noch mal miterleben musst#liebdrueck

Beitrag von marilama 10.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

meiner war bei ES+14 bei 425, geht man davon aus, dass er sich täglich ungefähr verdoppeln sollte, dann hätte ich bei ES+13 ca. 200 und ES+12 ca. 100 gehabt.

Grüße

Beitrag von hanni2007 10.02.11 - 20:55 Uhr

Hallo

Allso meiner war bei 37 und 4 Tage später bei 270.
Hatte SB bekommen und bis zur 12.Woche Utrogest genommen und bin nun in der 22.Woche

Lg.Miri


Hatte davor auch schon 2 frühe FG.

Beitrag von nonn 10.02.11 - 21:00 Uhr

Danke dir, das macht mir etwas Mut - #pro dir auch weiterhin alles Gute.

Ich soll erst ÜBERNÄCHSTE WOCHE Dienstag (22.02. )wieder zum BT...

Ich glaub bis dahin werde ich verrückt #zitter

Beitrag von hanni2007 10.02.11 - 21:04 Uhr

Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen.


Lg.Miri