Noch jemand hier, der morgen evt. testen will?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 20:21 Uhr

Ich habe mich nun entschieden morgen nochmal mit nem 10er zu testen... heute das war ein 25er... bin ES+13 ... Normal bekomm ich meine Tage bei ES+12...#schwitz

Habe meinen Mann vorhin auf dem Heimweg bei Schlecker vorbei geschickt, um einen 10er Test zu holen #rofl#schein

Werde ihn morgen früh machen #schwitz#schwitz#schwitz Noch jemand?


lg Sanne

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 20:21 Uhr

Mein ZB :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/673617/562752

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 20:24 Uhr

Oh, Sanne.... Dein ZB sieht gut aus! #schwitz

Ich drücke die Daumen, viel Glück! #klee#klee

LG wartemama

Beitrag von dechara 10.02.11 - 20:26 Uhr

hab grad gesehen, die wartemama hat ja halbzeit. #verliebt

für die nächste halbzeit alles gute

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 20:27 Uhr

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.... :-)

#danke

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 20:28 Uhr

#zitter#liebdrueck DANKE

SOllte es tatsächlich geklappt haben?... IRgendwie dennoch seltsam das der 25er heute nicht angeschlagen hat.... laut HCG rechner sollte das HCG nach 13 Tagen bei über 30 sein #zitter JEtzt hab ich irgendwie schiss, das was nicht stimmt....


Hoffe dir gehts gut? Was macht der Wurm? Habt ihr schon ein Outing?

lg Sanne

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 20:34 Uhr

Mir geht es prima - morgen habe ich FA-Termin, aber ich freue mich gar nicht, weil ich in vier Wochen viel zu viel zugenommen habe. Aber ich kann mich ja wohl nicht weigern, mich beim FA auf die Waage zu stellen. Kann mir morgen bestimmt was anhören.... wohl zu Recht. :-( ;-)

Ich habe vor vier Wochen ein vorsichtiges Jungen-Outing bekommen; mal sehen, ob es sich bei der Feindiagnostik am Dienstag bestätigt. Dann erfahre ich auch, ob ich spontan entbinden kann oder ob es doch ein KS wird.

Ich drücke für morgen fest die Daumen - wäre schon, wenn Du mit ins SS-Forum kommst! :-)

Beitrag von dechara 10.02.11 - 20:46 Uhr

na hauptsache, das kleine ist gesund und dir schmeckts ;-)

hach das ist so aufregend.

Beitrag von dechara 10.02.11 - 20:25 Uhr

ich drück dir für morgen ganz fest die daumen.


viel #klee

ich will abwarten was sich morgen entwickelt da tempi ja recht schwankend und ich mich so un-#schwanger fühle. (keinerlei anzeichen die darauf hinweisen würden)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/564195

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 20:31 Uhr

#liebdrueck danke, du bist echt lieb, hatte mich heut morgen schon über deinen netten Beitrag gefreut #liebdrueck Hier ist es doch am schönsten in diesem Forum #schein

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, schaut schonmal gut aus, das heut die Tempi wieder gestiegen ist #schwitz

Fühl dich #liebdrueck, melde mich morgen sobald ich was weiß.

lg Sanne

Beitrag von dechara 10.02.11 - 20:54 Uhr

ich werde die ganze nacht nicht schlafen können weil ich daumen drücken muss ;-)