Hat jemand ein Jungen-Outing in seiner Visitenkarte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondfluesterin 10.02.11 - 20:24 Uhr

Meine Babys hatten sich in der SSW ja nie freiwillig vor der 30. Woche gezeigt - und nun haben wir in der 21. Woche ein super eindeutiges Bild vom besten männlichen Stück. Hat jemand noch ein Jungen-Outing in seiner Visitenkarte, die ich mir mal anschauen könnte?

LG von Mondfluesterin
(die es gar nicht glauben kann, so früh schon Bescheid zu wissen)

Beitrag von septmami2006 10.02.11 - 20:27 Uhr

21 ist aber doch ein sehr sicheres outing

wir haben bei unseren beiden boys es ind er 13 erfahren und würde dann danach immer bestätigt



und dieses mal haben wir es auch erfahren und es war eindeutig

denke dienstag wird es wieder bestätigt

Beitrag von astrida 10.02.11 - 20:29 Uhr

Huhu,
schau mal bei mir nach, das ist GANZ GANZ eindeutig ;-)

lg Astrida

Beitrag von mondfluesterin 10.02.11 - 20:37 Uhr

Also die Ansicht bei mir ist etwas anders, aber ich muss sagen, das kleine Stück sieht bei uns schon sooo lang aus (im Vergleich zu Deinem) - eben wie ein fertiger kleiner Babypiedel...

Beitrag von astrida 10.02.11 - 20:40 Uhr

Hi,
das ist ja auch aus der 28. SSW und Vaginal geschallt.
Meine FÄ vermisst immer den GMH und da hatte er sich präsentiert.
Vorher hatten wir auch schon ein Outing, aber ohne Bild.

Beitrag von didyou 10.02.11 - 20:29 Uhr

Huhu,

ich hab ein outungbild in meiner VK. Habe das Outing auch schon bestätigt bekommen!

LG Didyou

Beitrag von funny-81 10.02.11 - 20:32 Uhr

Hab 2 Outing Bilder drin.

LG

Beitrag von mystique1211 10.02.11 - 20:33 Uhr

hii.. hab heute frisch eins bekommen... kannst du in meiner VK sehen :)

Beitrag von leechen1986 10.02.11 - 20:34 Uhr

ich hab auch eins #huepf

Beitrag von natascha88 10.02.11 - 20:37 Uhr

Hallo!

Ich, aus der 17.Woche ;)

Liebe Grüße,
Natascha mit Lukas, 22 Monate und Krümel (17+0)

Beitrag von sandra878 10.02.11 - 20:40 Uhr

Hier ich!!! #winke

Beitrag von mondfluesterin 10.02.11 - 20:43 Uhr

Vielen Dank für Eure Bilder - ich muss ehrlich sagen, bei einigen hätte ich es nicht erkannt. Und das US-Gerät meines Arztes scheint recht gut zu sein - das Bild ist wirklich scharf und sehr eindeutig. Mal gucken, ob ich es noch gescannt bekomme und einstellen kann...

Beitrag von shine1982 10.02.11 - 20:53 Uhr

In meiner VK ist auch ein super eindeutiges Bildchen :)