ES+10 Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 10.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo,wollte mal fragen wie es euch so geht?

Habt ihr PMS?
Also ich weiß nicht wo hin ich meine "Anzeichen" stecken soll!
Könnten PMS sein oder SS-Anzeichen?!

Meine Brüste spannen,muss oft auf´s Toi Toi und mir ist immer mal schlecht.
Leichte UL schmerzen hab ich auch (schon)!

Werde hoffentlich erst am NMT testen!

Lg. Susi

Beitrag von melina2010 10.02.11 - 20:28 Uhr

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894302/563659

Beitrag von girl1986 10.02.11 - 20:38 Uhr

Ich bin ES+9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/540471/563590

MIr gehts ganz gut. Bin nur sehr müde die letzten Tag und fühl mich im Unterbauch so aufgebläht. Meine Launen sind recht anstrengend #schein wobei heute echt mal ein guter Tag war.

Drücke dir die Daumen #liebdrueck

Beitrag von melina2010 10.02.11 - 20:44 Uhr

Ein schöner Anstieg und ohne Absacker! =)


Drück dir fest die daumen das es geklappt hat.

Beitrag von annie2907 10.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo Susi!

Seid 2 Tagen ist mir ständig übel, mein UL zwickt und zwackt, mein Kreislauf spinnt...

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/685884/563668


LG Tanja + Lukas (3,5) + Felix (2)

Beitrag von melina2010 10.02.11 - 20:45 Uhr

Sieht super aus. Besser als bei mir.



Viel Glück das es geklappt hat. =)

Wann willst du Testen?