Es geht mir gut...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mordilla 10.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo!

Kennt ihr das? Wenn euch jemand fragt "wie geht's" und ihr automatisch mit "es geht mir gut" antwortet? Passiert mir in letzter Zeit häufiger.

Warte seit Tagen fieberhaft darauf meine Tage nicht zu bekommen. Mein Kinderwunsch ist so stark, dass es fast weh tut.

Ich hatte Mitte November letzten Jahres eine Fehlgeburt in der 10. SSW, mein FA meinte, es wäre alles in Ordnung, Ei am Reifen, Schleimhaut gut aufgebaut, brav "gemauschelt", aber ich hab einfach nicht das Gefühl, schwanger zu sein. Und bei meinem Kleinen wusste ich es sofort und auch bei meinem #stern und diesmal, und dieses Mal, ... nichts.

Ich hab ein so wunderbares Kind, dass erst 15 Monate alt ist, ich hab einen wunderbaren Mann, alles läuft super, aber ich wünsche mir ein zweites Kind und das bald. Hab schlechtes Gewissen, weil ich nicht möchte, dass mein zweites Kind meine "Therapie" ist, wünsche mir, noch so ein wunderbares Kind großziehen zu dürfen, freue mich auf wunderschöne Tage mit zwei Kindern. Habe Angst vor der SS, weil ich weiß, dass sie jeden Tag vorbei sein kann. Dass man schwanger sein kann und gleichzeitig ein totes Kind im Bauch trägt.

Ich bin glücklich und unglücklich zugleich, habe Angst, bin so voller Sehnsucht

es geht mir gut.

LG
Andrea

Beitrag von annpas 10.02.11 - 20:50 Uhr

Hi,

ich kann da zwar noch nicht wirklich mitreden, aber ich finde es auch schade, wenn man keine Antwort auf sein statement bekommt.
Vielleicht bist du ja doch noch schwanger...
Also, toi toi toi#liebdrueck

Beitrag von antje105 10.02.11 - 23:04 Uhr

he du süße, versuche es doch mal mit babywunsch-tee.... habe 300g vor 2monaten unter www.babywunsch-tee bestellt (hält exakt 2monate) und nun - positiver test... kann ich nur empfehlen !!!! viel glück!!!!!!!!!!!!!!