schwangerschaftsstreifen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nine1003 10.02.11 - 20:28 Uhr

hallo ihr lieben??

lässtiges thema, schwangerschaftsstreifen...
habt ihr welche, wenn ja wann sind sie gekommen??
ich hab bis jetzt nur am oberschenkel ein paar kleine und hab angst, das es noch mehr werden, vorallem auch übern bauch..

lg nine mit bauchprinzessin 35. ssw

Beitrag von canadia.und.baby. 10.02.11 - 20:34 Uhr

Ab der 30 ssw gings bei mir ganz massiv los!

Sie gehören nun mal dazu , ich bezeichne sie gerne als das was meine Tochter an mir gelassen hat nachdem sie Mamas Bauch verlassen hat :)

Beitrag von mama-sabrina26 10.02.11 - 20:38 Uhr

Hallo

Ich bekomme mein 5 tes kind und ich hab auch Schwangerschaftsstreifen seit der ersten Schwangerschaft....!!!
Ich hab sie sehr früh bekommen und nur am Bauch sonst hab ich keine...klar sieht es nicht wirklich schön nach der Schwangerschaft aus...aber ich sag immer ....Das gehört zur Schwangerschaft dazu die einen bekommen und haben sie....die anderen bekommen keine:o)

Und für die läsigen Schwangerschaftsstreifen die du dein lebenlang haben wirst...Bekommst du ein Wunder den dein Baby:o)
Da tut man auf so ein paar Schwangerschaftsstreifen sch.....#schock ihr wisst was ich schreiben wollte..hehehe...

Ich kann damit leben :o)))



LG Sabrina 31ssw

PS: Drücke dir trotzdem die Däumchen das es nicht all zu viele Streifen bei dir werden:-D

Beitrag von felicia25 10.02.11 - 21:04 Uhr

Hi,

ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und habe gar keine Streifen, weder bei der der ersten Schwangerschaft und jetzt erst recht noch nicht! Ich glaube auch, dass einige sie halt bekommen und andere nicht! Ich glaube auch nicht das diese ganzen Cremes dagegen was bringen!

Lg Felicia 18. SSW und Max 2

Beitrag von silberschatten 10.02.11 - 23:54 Uhr

Hallo!

Bin in der 38. Woche und noch hab ich keine...
Obwohl ich von früher kleinere Risse am Oberschenkel habe.
Aber vielleicht habe ich Glück und die Hormone machen den Bauch jetzt elastisch genug :-) . Habe aber auch keinen so riesigen Bauch und nicht allzuviel zugenommen...

LG Silberschatten

Beitrag von leona78 11.02.11 - 07:35 Uhr

Huhu,

bin jetzt in der 31. SSW und habe NOCH keine. Ich creme und öle jeden Tag und hoffe, daß es mir erspart bleibt. Allerdings habe ich ziemlich schwaches Bindegewebe und fürchte, daß mir die Streifen nicht erspart bleiben.

lg