An alle Hibbelmädels-Lasst das Orakeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 20:35 Uhr

Ich wollte euch nur nochmal einen Tip geben.Lasst dieses doofe Orakeln!!! Ich war mega enttäuscht weil meine Orakel negativ wurden!!! Hab sogar geheult deswegen,und was war? SST bei ES+10 positiv!!!!!
Ihr tut euch keinen Gefallen mit dem Mist!!!
LG und viel Glück #klee

Beitrag von saskia33 10.02.11 - 20:37 Uhr

Der Tipp ist super #rofl

Sowas erzähle ich schon seit Jahren,Orakeln ist für die Tonne ;-)

Beitrag von melina2010 10.02.11 - 20:38 Uhr

ich wollte das auch machen! Aber hab es doch sein gelassen!
Hab lieber bei ES+9 einen SST gemacht! Negativ. =/

Lg. Susi

Beitrag von majleen 10.02.11 - 20:38 Uhr

Kann mich nur anschliessen.

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#liebdrueck#fest

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 20:39 Uhr

Ich kann zustimmen: Orakeln ist Mist!

Aber schlimmer ist es ja noch, wenn man sich wegen eines positiven Orakels schon mit dickem Baucht sieht und dann doch negativ testet.

Bei Dir hat es ja ein gutes Ende genommen! Herzlichen Glückwunsch! #fest

LG wartemama

Beitrag von sanne90 10.02.11 - 20:40 Uhr

Haja, ist halt ORAKELN.... muss ja jeder selber wissen #schwitz ... Das ist wie wenn ich bei google "online Orakel" eingeb und dann meine Frage stelle "Bin ich schwanger?" - dann gibt es zwei Möglichkeiten beim orakeln - entweder das ERgebnis ist richtig oder es ist falsch....

#rofl#rofl#rofl#rofl

Wer orakelt sollte sich einfach dessen bewusste sein! Ich habe es damals getan und positiv orakelt... diesmal habe ich es gelassen...

lg Sanne

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 20:43 Uhr

OOOOOhja die variante is noch schlimmer,positives orakel,negativer test!!!! ich konnte es auch selnbst nicht fassen,als er positiv war,bei ES+9 frühtest noch negativ,und ES+10 hat ich n anfall,mit presense getestet und MITTAGSURIN nen 25er !!!! positiv,danach noch 4 tests gemacht hahaha u.a 2 clearblue. bei euch klappt es auch,aber mit diesem dämlichen orakel gehts auch nich schneller!!!

Beitrag von siem 10.02.11 - 20:45 Uhr

genau das hatte ich dir vorher auch geschrieben:meine wurde in dem zyklus immer negativer als sonst indem der sst positiv wurde.
aber auch du warst beratungsresistent#rofl*sory, war ein joke-so sind wir frauen ja alle in der hibbelzeit*
lg siem

Beitrag von waiting.for.an.angel 10.02.11 - 20:53 Uhr

Ich glaube das is normal hahahaha sorry ....du hattest recht #zitter
ich glaube die frischlinge (lol ich tu als wäre ich schon jahrelang hier..) wollen das alle nicht hören-so wie ich auch.und müssen es selbst erleben.
Das ist so wie wenn eltern ihren kindern sagen pass in der schule auf,und man will es nicht hören, und weiss es erst wenn es zu spät ist :-D
Das wird immer so sein und auch das musste ich am eigenen leib erfahren hahahah...#winke

Beitrag von kleene-fee 10.02.11 - 22:46 Uhr

Ich wusste bis vor zwei Tagen nicht einmal was das ist