Zurück vom FA... und Outing bestätigt :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 10.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo Mädels,

war heute nachmittag beim Frauenarzt, sieht alles super aus,
der kleine Wurm ist auch wieder schön gewachsen :)

138g wiegt er, die Größe hab ich leider nicht.
Habs entweder nicht mitbekommen, weil ich so hin und weg war von dem Kleinen oder der Arzt hat es gar nicht gesagt... :(
Wie groß könnte er ungefähr sein bei 138g??? :)

Und es hat sich bestätigt.
Es wird ein süßer Junge :)

Ich bin sooooo glücklich!!!!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 20:44 Uhr

Huhu war gestern bei 15+1 hin und mein krümel wiegt 134g#schock

Größe hat er mir auch nicht gesagt aber im mutterpass steht FL und das musst du mal 7 zb bei mir steht 171*7 ist 12 cm;-)

Beitrag von tf-87 10.02.11 - 20:46 Uhr

Glückwunsch zum Jungen...

Ich war heute zur Feindiagnostik und wir haben endlich erfahren was es wird.... wiir bekommen auch einen Jungen...

Ein Mädchen haben wir schon, da heißt wir haben unser Paarchen wie wir es uns gewünscht haben....

Also mein zwerg soll 300g wiegen und 22cm groß sein, bin in heute 19+6.
Ich würde mal sagen das sein zwerg so um die 15cm groß sein muss!

Schreibst du gerne und hast vielleicht lust bei mir Club vorbei zuschauen???

LG Tanja

Beitrag von schneckiii 10.02.11 - 20:49 Uhr

Glückwunsch

waren heute vormittag zur Feindiagnostik und unser zweites kind wir auch ein junge!#huepf


jetzt hat dann der papa auch verstärkung!#winke

ich habe vor 2 jahren schon verstärkung bekommen!!#huepf