heute fa termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von freija1983 10.02.11 - 20:41 Uhr

hatte heute fa termin und kann nur sagen alles gut und bei bester gesundheit

den zwillingen geht es super und sie wachsen und gedeihen wie sie sollten ;-);-);-)

und das beste ist wir haben ein definitives outing und ein warscheinliches und das bei 16 + 4 das definitive ist wir bekommen einen kleinen jungen das wahrscheinliche ist ein kleines mädchen wobei damit unser traum in erfüllung gehen würde

naja warten wir ab was der arzt in vier wochen sagt *gg*

lg freija

Beitrag von francie_und_marc 10.02.11 - 20:54 Uhr

Liebe Freija!

Das ist ja toll. :-) Ein kleines Päärchen. Alles Gute weiterhin.

Liebe Grüße Franca