Suche Geschenkidee zum 1. Jahrestag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von jungrena 10.02.11 - 20:41 Uhr

Hallo,

mein Partner und ich haben in einer Woche unseren 1. Jahrestag. Ich möchte ihm gerne was schenken, aber hab keinen PLan was.

Was habt ihr schon verschenkt zum Jahrestag oder geschenkt bekommen???


Danke
Lg


Verena

Beitrag von srilie 10.02.11 - 21:41 Uhr

Ich habe mal 2 Sektgläser graviert.

Beitrag von sophielogie 10.02.11 - 22:33 Uhr

Hallo,

kauf dir dessous und lass dich auspacken :-D

etwas , was euch verbindet- z.b.

"euer lied auf cd"
" essen gehen, aber mit kerzenschein"

Ring und freundschaftskette finde ich out!

Beitrag von sonnybaby 11.02.11 - 01:41 Uhr

hallo ;)

also wir legen an unseren jahrestagen meistens einen erholsamen wellness-tag ein...
mit allem drum und dran, romantisch essen gehen, eine tolle massage, vielleicht ins thermalbad, anschließend noch ins kino und einfach eine schöne zeit verbringen.
ich finde solche gemeinsamen erinnerungen und erlebnisse sind mehr wert als jedes teure geschenk, das meist nur in der ecke verstaubt.

liebe grüße

Beitrag von 24hmama 11.02.11 - 17:15 Uhr

Das ist doch lächerlich!

Ihr seid 1 Jahr zusammen und du weißt nicht was er mag/ ihm gefällt??#augen