Wie schnell es gehen kann

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 20:42 Uhr

Man mädels bin so glücklich hätte nicht gedacht das ich mein Baby schon so früh spüre bei meiner tochter wars erst ca 20ssw und jetzt vor einer woche war ein kleines schmetterling im bauch und jetzt wird schon intensiver und dachte vll ist es doch nur einbildung aber da wo ich es merke sind die beinchen#verliebt Der Arzt sagte das es in der 2ss schon möglich ist so früh was zu merken bin so glücklich aber in ein paar wochen werde ich mich bestimmt beschweren hier weil er/sie mich zusammen prügelt#rofl

lg

Beitrag von francie_und_marc 10.02.11 - 20:52 Uhr

#pro Schön. Das ist so überwältigend, nicht wahr.

Alles Gute Franca

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 20:54 Uhr

Ja richtig toll aber wenn ich meine Hand hin machen kommt nichts:-D

Beitrag von francie_und_marc 10.02.11 - 20:56 Uhr

Hehehe, fängt ja gut an. ;-) Verstecken spielen ist angesagt. :-)

Beitrag von kitti27 11.02.11 - 07:44 Uhr

Ja, das ist sooooooo toll! Ich bin nun 17. SSW, und merke meinen Zwerg seid der 14. WOche! Und ich muss sagen, die Bewegungen sind auch noch nicht stärker geworden! Aber es meldet sich meist gegen Abend, wenn ich auf der Couch liege!

Glg
Kitti