ES + ZS - wie jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 10.02.11 - 20:42 Uhr

Hallo Leute,
ich hatte jetzt 3-4 Tage komische Unterleibsschmerzen, nach rechts und links ziehend.
Laut urbia Eisprungkalender (ich weiß nich sehr zuverlässig) hatte ich gestern ES.
Heut kann ich aber meinen ZS sehr gut beobachten.
Vorher wo ich auf WC war bin ich beim Abwischen richtig abgerutscht.
War dann der ES gestern oder erst heute oder kommt er noch?
Beobachten kann ich viel aber richtig auskennen damit tu ich mich noch nicht.

Lg

Beitrag von martina2104 10.02.11 - 21:23 Uhr

ziehen kann es vor, während und nach dem es und wenn du jetzt guten zs hast, dann kommt der es erst noch. also schön bienchen setzen in den nächsten tagen!!

lg martina