Zwillinge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberfee82 10.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo #winke

War heute beim Frauenarzt, bei 5+3

Habe dort nen Schock bekommen. Als er US machte sah ich 2 Schwarze Flecken. Fragte gleich, ob es Zwillinge sind, aber er meinte es wäre nur eins...
Er konnte mir aber auch nicht sagen, was der Fleck denn dann wäre #augen

Hab mein erstes Ultraschallbild hochgeladen, aber so toll ist das nicht, weil ich es nur abfotographiert habe :-(
Aber vielleicht könnt ihr ja trotzdem was erkennen und mir vielleicht sagen was das sein könnte???

In 2 Wochen hab ich den nächsten Termin. Da müsste dann auch das Herzchen schlagen und den Mutterpass bekomme ich dann auch :-D

Danke, schon mal für eure Antworten #liebdrueck



Beitrag von flexi 10.02.11 - 20:44 Uhr

Hi,

vielleicht der dottersack????


alex

Beitrag von zauberfee82 10.02.11 - 20:48 Uhr

Hmm... Der andere Schwarze Fleck ist nicht am anderen dran. Man sieht 2 getrennte Flecke und ich glaube der Dottersack wäre dann weiß auf dem US zu sehen, oder? #gruebel

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 20:46 Uhr

Hey

also ich seh auch nur ein fleck:-D aber beim nächsten termin weisste ja mehr#winke

Beitrag von zauberfee82 10.02.11 - 20:49 Uhr

Ja, auf dem Bild sieht man es nicht so gut.
Beim Ultraschall sah man das bei ner anderen perspektive viel deutlicher ;-)

Ja, aber das sind 2 laaange Wochen #schwitz

Beitrag von pumagirl2010 10.02.11 - 20:51 Uhr

Ja besser als 4 oder??? Muss jetzt 4 wochen warten und hoffe das der/die kleine mal ihre beine aufmacht und sich outet will nicht wie in der ersten ss bis zur 30ssw warten;-) Also die 2 wochen fliegen so vorbei und dann weisst du mehr#winke

Beitrag von zauberfee82 10.02.11 - 20:58 Uhr

Das stimmt schon... Ich werds schon überleben ;-)

Drücke dir für den nächsten Termin die Daumen, damit ihr diesmal nicht so lange auf ein Outing warten müsst! #liebdrueck

Beitrag von klara4477 10.02.11 - 21:27 Uhr

Warum fragst Du nicht ob jemand weiss was das sein könnte sondern schreibst in Deine Überschrift "Zwillinge?".
Vertraust Du Deinem Arzt nicht wenn er Dir sagt da ist nur eins? Möchtest Du das Dir jemand vieleicht Hoffnungen macht die sich dann vermutlich eh nicht erfüllen?

Mit Sicherheit wird Dir hier wohl niemand sagen können was das ist wenn da was ist, aber ich würde schon auf das hören was Dein Arzt sagt. Dieser kann US-Bilder sicher kompetenter lesen als wir.