Was ein süßer Kerl ;-)))

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von leonluca2006 10.02.11 - 20:43 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=uesk62lGey4&feature=related

Wie findet ihr ihn??

LG Karin

Beitrag von cherymuffin80 10.02.11 - 20:52 Uhr

Das musste aber wirklich nur pubertierende Mädchen fragen ob die ihn süß finden :-p

Ist ja viiiel zu jung um da andere Gedanken zu bekommen die ein Frauenherz höher schlagen lassen! #schein

Aber auch mit 12 wäre er nicht mein Typ gewesen und ich hätt ihn nicht süß gefunden, die Frisur...uaaaa.....

LG

Beitrag von leonluca2006 11.02.11 - 17:06 Uhr

Mein Gott, ich bin bald 30, natürlich stehe ich NICHT auf den Kleinen.

Ich find ihn einfach süß, im Sinne - wenn das mein Sohn oder so wäre.

Und er singt schön und spielt toll Keyboard.

Nicht mehr und nicht weniger :)))

Beitrag von altehippe 10.02.11 - 22:57 Uhr

Da bin ich zu alt für ;-)


Aber wieso haben heut alle Jungs immer die selbe Frisur? Voll unkreativ.

Und dieses Haareschütteln machen sonst eher Frauen in komischen Filmchen...weißt schon...ah ich bin abgeschweift...

Schönen Abend noch :-)

Beitrag von sassi31 11.02.11 - 02:14 Uhr

Gute Stimme. Aber süß find ich den nicht. Und die Frisur geht garnicht #schock.

Beitrag von kati1981 11.02.11 - 08:29 Uhr

Morgen! #winke

Eine schlechte Stimme hat er nicht aber der Stimmbruch wird auch noch kommmen und wer weiss wie er sich dann anhört!

Zur Frisur kann ich nur sagen Justin Bieder,liegt doch zur zeit total im Trend! ;-)

LG
Kati

Beitrag von die.kleine.hexe 11.02.11 - 20:21 Uhr

justin bieder #rofl

Beitrag von clementine80 11.02.11 - 09:08 Uhr

Nicht mein Typ ;-)#rofl

Nee also mal ehrlich: singt ganz gut, spielt ganz gut... aber süß finde ich ihn nicht und hätte ihn mit DER Frisur auch nicht als kleines Mädchen süß gefunden!

Beitrag von gunillina 11.02.11 - 09:10 Uhr

Da, noch mehr von dem süssen Jungen

http://www.youtube.com/watch?v=BiMyGPkr3cM&feature=related

Ja, der ist süss. Ein Traum einer jeden Mama... :-)

Beitrag von rmwib 11.02.11 - 17:21 Uhr

#pro

Beitrag von kawatina 11.02.11 - 19:08 Uhr

Hallo,

jede Mama träumt von einem süßen weichgespülten Sohn - ach nö..heute nennt sich das ja metrosexuell.#rofl

Beitrag von gunillina 11.02.11 - 09:17 Uhr

Und meine Güte. Die Frisur ist eben eine Frisur. Was regen sich alle auf. Er ist jung. Und du hast hoffentlich nicht gemeint, dass wir ihn sexy finden sollen?

Ich habe ja als 15jährige auf Jungs mit blonden, halblangen Haaren gestanden. So Skater und Musiker und so...:-)

(Hat sich aber entwickelt, worauf ich so stehe, keine Angst... Ich habe jetzt ausserdem selbst so einen Jungen, das ist auch gut. Also als Sohn, meine ich)

Beitrag von halbling 11.02.11 - 14:29 Uhr

Hallo!
Sehr grosses Talent!!#pro Geile Stimme und kann super Keyboard spielen.
Aber mehr als putzig kann ich den jungen Mann nicht finden!Ich steh mehr auf die "reiferen" MÄNNER!;-)

Beitrag von kawatina 11.02.11 - 16:14 Uhr

Hallo,

ist das eine Frisur oder ein Wischmopp#rofl