Eine Frage wegen den Bewegungen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jillian 10.02.11 - 20:48 Uhr

...Hallo Mädels....

Also ich bin jetzt in der 18 Ssw das heißt ab Samstag dann in der 19ssw jetzt hab ich schon ganz oft meinen kleinen Bauchzwerg gemerkt mit tritten und boxen letztes Wochenende war es auch richig soll und lange.
Am Dienstag waren wir bei FA und es aht auch ganz doll gestrampelt und geboxt im Ultraschall man hat´s richtig schön gesehen war toll,allerdins merke ich jetzt seid 2 TAgen nichts mehr,meint ihr das ist jetzt noch normal das man nicht jeden Tag was merkt???

MAch mcih grad bissle verrückt glaub ich warte immer auf ein Zeichen aber es kommt nicht????

Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Liebe grüße an euch alle und alles liebe und gute für eure Kugelzeit :-)

jillian mit Maja ( 2 jahre) und Bauchzwerg (18 Ssw)

Beitrag von wartemama 10.02.11 - 20:50 Uhr

Ich habe auch mal ein/zwei Tage, an denen ich nichts spüre. Ich würde mir keine Gedanken machen; es ist sicher alles gut! #blume

LG wartemama

Beitrag von flexi 10.02.11 - 20:52 Uhr

Hi,

mach dir keine Sorgen, du musst es nicht jeden tag spüren,manchmal liegen sie auch anders und sie haben noch viel platz oder es wächst gerade, wir sprechen uns nochmal in ein paar Wochen wenn es dich so heftig tritt, dass es weh tut.

Mach dir keine Sorgen alles ok so.
Ich bin in der 21. SSW und ich spüre es auch nicht jeden tag.

Alex