Was meint Ihr? ZB Meinungen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny111 10.02.11 - 20:52 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/621759/563994

wann würdet Ihr testen? bzw. wann kann ich ein Test wagen?

Mit welchem würdet Ihr testen?

Beitrag von unipsycho 10.02.11 - 21:13 Uhr

ich würde erst am Montag testen.
sieht zwar nicht so perfekt aus, aber vielleicht wirds trotzdem was :-)

Ich glaub das Mumu-Abtasten kannst du dir sparen, das scheint bei dir nicht hin zu hauen. Mein Mumu war am NMT leicht geöffnet und ich bin schwanger :-)