Shorts,kurze Hosen gerne von H&M Gr: 146-158 für dünne Spargeltarzane

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von simone1177 10.02.11 - 20:58 Uhr

Huhu...

Ich suche für meine beiden Jungs Shorts, 3 /4 Hosen ect in modern und im guten Zustand für echt dünne Spargeltarzane. Mein Großer ist 155 cm und wiegt 37 kg, trotz futtern soviel rein geht...
Wir brauchen die Größen 146-158.
Sehr gerne nehmen wir auch schöne Strickpullver in uni oder mit Rauten.


LG Simone

Beitrag von quallerina 10.02.11 - 21:02 Uhr

http://chaemmerchen.magix.net/album

schau doch mal rein.

LG Claudi

Beitrag von simone1177 10.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo...

Die sehen so breit aus. Sind das extrem schmale Shorts mit verstellbaren Innengummi? Niklas kann sich die Esprit Jeans ungeöffnet anziehen...


LG Simone

Beitrag von quallerina 10.02.11 - 21:10 Uhr

Stehen ja die BW jeweils mit dran und wenn sie einen verstellbaren Innenbund haben auch.
Schau mal in Ruhe durch. #winke

Beitrag von simone1177 10.02.11 - 21:22 Uhr

Huhu...


Ich habe mal durch geschaut, aber die sind alle zu weit. Danke.


LG Simone

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.02.11 - 21:06 Uhr

wenn du mir noch bis we zeit gibst, kann ich sicher was anbieten,..

meiner ist 1,60m groß und hat 33kg,.. ich weis von was du sprichst :-[

Beitrag von simone1177 10.02.11 - 21:18 Uhr

Huhu...

Sehr gerne!!!!!
Wir fahren in den Sommerferien in Kur und ich möchte für die Kids Sachen für die 3 Wochen mitnehmen ohne zu waschen... Soll ja zur Erholung sein.
Bei Lina kein Problem, aber bei den Jungs mit Hosen und Shorts, da haben sie nur ungefähr 12 Stück und da brauch ich noch ein Paar...

DANKE!!


LG Simone

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 10.02.11 - 21:22 Uhr

mein sohn trug im letzten sommer noch seine einschulungshose,.. gr.128 #hicks

wie gesagt, ich schaue mal durch,.. ich weis wie schwer es ist sachen für solche kinder zu bekommen,.. alles, aber wirklich alles was dir auf anhieb gefällt ist viel zu weit,..

einen pulli hab ich noch im album drin falls du mal schauen magst - link in vk.
mehr jungssachen sind nicht drin,..#schein

vg und gute nacht #gaehn