hab ne frage zum thema es, bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 10.02.11 - 20:59 Uhr

hallo

also ich hatte am 3.2. meine letzte mens bin also heute zyklus tag 7 nun habe ich seit heut in höhe der eierstöcke immer mal ein ziehen mal beide seiten zur gleichen zeit dann mal nur rechst und dann mal links.

kann es sein das mein es bald schon stattfindet??

ich war bereits zweimal ss bin immer eine woche nach ausbleiben der mens zum doc da war ich bei beiden immer schon 4- 6 woche kann es sein das ich mein es immer so zeit habe??


zb führe ich keins würde mich nur noch mehr irre machen.

bin dankbar für jede antwort.

ach ja meine zyklus länge ist meist 38 tage

lg