Jetzt kann er alleine laufen.... bin ja sooooooooooo happy!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessipoe 10.02.11 - 21:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #winke

Seit gestern kann Louis alleine laufen. #huepf
Wir sind sooooooo froh und suuuuuuper stolz!!!!! #verliebt

Seit einigen Monaten läuft er schon an den Tischen, Türen, Schränken etc. lang. Und auch an einer Hand lief das Laufen super!!!
Und in den letzten 2 Wochen hat er sich immer wieder los gelassen, ist kurz stehen geblieben und hat sich dann auf den Po fallen lassen und sich dabei schlapp gelacht.
Und gestern abend hat er sich am TV Tisch festgehalten und ist dann von da zum Wohnzimmertsich gelaufen. Waren ein paar Schritte.
Es war ein super schöner Moment!!!
Und er hat sich selber gefreut und immer in die Hände geklatscht.
Und dann ging es hin und her.

Dann haben mein Mann und ich uns auf den Boden gesetzt und Louis ist immer von einem zum anderen gelaufen. Der Abstand wurde dabei immer größer. Und immer wenn er bei uns angekommen ist, hat er uns einen Kuss gegeben und hat geklatscht.

Und heute ging es dann schon von Raum zu Raum.

Jetzt ist der Kleine schon wieder ein riesen Schritt größer geworden. Das geht alles sooo schnell.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!!

LG
Jessi mit Louis (15 Monate) #verliebt und #ei 23. SSW

Beitrag von carmen.30 10.02.11 - 21:20 Uhr

Hallo Jessi#winke

Glückwunsch das is ja toll:-D

Kann mir vorstellen wie Ihr Euch freut und wie stolz Ihr seid. Fynn wird am Samstag 17 Monate alt und läuft jetzt seit dem letzten Wochenende auch allein und ich bin auch mega stolz auf meinen Zwerg#verliebt

Ach ja sie werden so schnell gross:-(
Aber das bedeutet auch dass es jetzt richtig rund geht :-p

Alles Liebe
#herzlich
Carmen mit Fynn 12.09.09#verliebt

Beitrag von maya2308 10.02.11 - 21:47 Uhr

Oh, das freut mich für euch!!!!!!

Wir warten immer noch gespannt dadrauf, dass Collin (17 Monate) seine ersten Schritte macht!

Aber da werden wir wohl noch ein wenig Geduld haben müssen! Bei ihm wurde mit 12 Monate, weil er bis dahin immer noch nicht krabbeln wollte, festgestellt, dass seine rechte Hüfte ausgerenkt war! Das ist soweit behoben und krabbeln tut er jetzt auch wie ein Weltmeister, aber er muss jetzt halt einiges aufholen!

Aber er zieht sich mittlerweile auch überall hoch und läuft auch am Tisch etc. lang! Nur mit dem Gleichgewicht scheitert es noch ein wenig!

Wird schon!!!!!
Liebe Grüße