ihhhhhhhhhhhh vormilch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von flexi 10.02.11 - 21:00 Uhr

Hi,

bin jetzt in der 21. SSW ist mein zweites Kind.

ich dachte mir frad die ganze zeit mein Busen ist nass und tatsächlich es kommt klare klebrige flüssigkeit raus.

ich habe gehofft es fängt erst später an.Muss ich jetzt scho einlagen tragen oder bleibt es so wenig???

Alex

Beitrag von uvd 10.02.11 - 21:03 Uhr

was ist daran iiiih????

Beitrag von flexi 10.02.11 - 21:04 Uhr

ich wollte es noch nicht, ich habe gehofft es kommt später ist halt nass, war nicht bös gemeint.

alex

Beitrag von puenktchens.mama 10.02.11 - 21:10 Uhr

Das wirst Du wohl abwarten müssen. Ist sicherlich bei jeder anders. In meiner ersten Schwangerschaft war es gerade nachts so viel, dass vorn fast mein ganzes Shirt nass war...da machen Einlagen Sinn...

LG