Wer hat den Hochstuhl von Herlag??????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zwerg07 10.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo,

wir haben bisher den Hochstuhl Prima Pappa von Peg Perego. Ich habe das Ding von Beginn an gehaßt, unmögliches Teil. Jetzt zum 1. Geburtstag soll Konstantin einen neuen Hochstuhl bekommen.

Nach etwas Umsehen ist mir der Hochstuhl von herlag ins Auge gestochen.
Wer hat ihn und kann mir etwas dazu sagen?????


LG

Beitrag von toffiee 10.02.11 - 21:05 Uhr

was willst du denn wissen???:-p

unsere zwillinge sitzen drin und grundsätzlich sind wir sehr zufrieden.

Beitrag von zwerg07 10.02.11 - 21:28 Uhr

Danke für deine Antwort!!!!

Am meisten interessiert mich ob das Teil umfallsicher ist, da Konstantin ein ganz schöner Räuber ist. Kann man den Hochstuhl richtig an den Tisch heran schieben????

Was heißt grundsätzlich zufriedenß??ß???

Beitrag von mi0403 10.02.11 - 21:08 Uhr

unsere Jungs sitzten auch jeder in einem Herlag. Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Sitz- und Fußfläche lassen sich beliebig verstellen. Sitzpolster ist super in der Waschmaschine zu reinigen und stabil sind sie auch.

Beitrag von meckerli 10.02.11 - 21:12 Uhr

Hallo,
wir haben auch den Herlag Stuhl. Sind damit super zufrieden. Ich wollte eh immer einen Stuhl mit Tisch vorne dran...Ich hab dann gleich zwei Polster-Sitzverkleinerer gekauft, wenn mal einer in der Wäsche ist.


Kann es nur empfehlen

Beitrag von rufinchen 10.02.11 - 22:18 Uhr

Hallo,

wir haben den auch und sind super zufrieden. Bei uns ist der Tisch aber mittlerweile ab.
Ein Polster hatten wir auch...aber das war immer so vollgeklekst und dauernd in der Wäsche ^^, irgendwie doch sinnlos.

LG
Rufinchen

Beitrag von kecke77 10.02.11 - 23:12 Uhr

Hallo,

wir haben den Herlag Tipp Topp inzwischen seit fast 1,5 Jahren und sind sehr zufrieden.

Er ist sehr stabil, Sitzfläche und Trittbrett sind höhenverstellbar und er hat einen Anschnallgurt!

Wir haben auch 2 Sitzverkleinerer (einen zum Wechseln).

Allerdings würde ich ihn nicht in weiß kaufen (wie unserer #augen), da überall der Lack abplatzt #schock und er inzwischen förmlich nach Ausbessern schreit :-p

Wir haben das Brett vor ca. 1 Monat mal probehalber abgenommen und jetzt isst unserer Süße (20 Monate) mit uns am Tisch #mampf.

LG,
Kecke

Beitrag von loonis 11.02.11 - 09:06 Uhr




Wir hatten den Herlag Tipp Topp für 2 Kinder ...also fast 6 Jahre ...
waren immer zufrieden!

LG Kerstin