Druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julischka1985 10.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich bin mit meinem 2. Kind in der 25 ssw. Heute ist es total schlimm hatte den ganzen Tag so einen Druck nach unten und musste ständig auf toilette aber kam nicht wirklich viel. Es ist so ein komisches Gefühl als würde man halt so nach unten gedrückt werden. Ich hatte das bei meiner 1. schwangerschaft nie. Vielleicht kennt das jemand von euch??
Wäre echt dankbar für eure erfahrungen.#danke
Falls es morgen nicht besser sein sollte will ich mal meine Hebamme anrufen, aber ich will nicht gleich bei jedem zwick zwack da anrufen.
LG Julia

#winke

Beitrag von lorelai84 10.02.11 - 21:18 Uhr

Wie lang ist die letzte geburt her?

Ich hatte daa beim zweiten auch so um die 20te woche!
Diesmal sogar schon seit der 15!

Ist manchmal so, als würde das baby gleich unten raus fallen!

Meine FA meinte nur, das sei bei manchen frauen einfach so!
Mein GMH ist nicht verkürzt und alles ist gut!

Aber man kann trotzdem nicht mehr alles machen, es ist halt einfach unangenehm!#zitter

Lg lori